Thema: Lebensweisheit
Wenn ich mir morgen ein Pony kaufe, dann muss ich mir auch vorher überlegen wo ich es unterstelle. Ich kann es auch nicht gratis in den Park stellen. Meine Antwort jedesmal auf die Frage 'ja wo sollen denn all die Autos parken?', @SabineCrook2, Go bike - Go happy!
Thema: Lebensweisheit
Qualität ist keine Tat, es ist eine Gewohnheit., Aristoteles, Philosoph und Naturforscher

-- von  Aristoteles , Philosoph und Naturforscher

Quelle:  n.A.

Zitat-Link: https.//verkehrszitate.de/zdb?zdbid=185

Thema: Lebensweisheit
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich., Frank Zappa, Musiker
Thema: Lebensweisheit
Das menschliche Wissen ist dem menschlichen Tun davongelaufen, das ist unsere Tragik. Trotz aller unserer Kenntnisse verhalten wir uns immer noch wie die Höhlenmenschen von einst., Friedrich Dürrenmatt, Schriftsteller, Dramatiker und Maler

-- von  Friedrich Dürrenmatt , Schriftsteller, Dramatiker und Maler

Quelle:  n.A.

Zitat-Link: https.//verkehrszitate.de/zdb?zdbid=179

Thema: Lebensweisheit
Like all inveterate travellers, I have seen more than I remember and remember more than I have seen., Benjamin Disraeli, Staatsmann und Schriftsteller

-- von  Benjamin Disraeli , Staatsmann und Schriftsteller

Quelle:  n.A.

Zitat-Link: https.//verkehrszitate.de/zdb?zdbid=178

Thema: Lebensweisheit
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country., Kurt Vonnegut, Schriftsteller