Thema: Motto
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will – bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt., Eugen Roth, deutscher Lyriker
Thema: Motto
Sollen sie doch Auto fahren.
(Marie Antoinette, 2021), @ralphmkk61, Bremer Wahlhesse, Landei, Womo-Fahrer.

-- von  @ralphmkk61 , Bremer Wahlhesse, Landei, Womo-Fahrer.

Quelle:  Twitter

Zitat-Link: https.//verkehrszitate.de/zdb?zdbid=147

Thema: Motto
Freiheit ist das, was wir mit dem tun, was uns angetan wurde., Jean-Paul Sartre, französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph

-- von  Jean-Paul Sartre , französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph

Quelle:  n.A.

Zitat-Link: https.//verkehrszitate.de/zdb?zdbid=145

Thema: Motto
Als Kinder waren wir glücklich bei dem Versuch, über unseren Schatten zu springen.
Als Erwachsene müssen wir das vielleicht einfach manchmal tun., @ichbinnetnur, --
Thema: Motto
Getting there is half the fun, come share it with me!, Kermit der Frosch, Moderator und Filmstar
Thema: Motto
Es kommt eine Zeit im Leben eines Mannes, wenn er den Bullen beim Schwanz packen und den Tatsachen ins Auge sehen muss., W.C. Fields, Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Jongleur