Radfahrer benehmen sich doch auch nicht besser! Stimmt leider. Ich wurde Zeuge haarsträubender Manöver und irrer Dummdreistigkeit, von Selbst- und Fremdgefährdung: Regelmäßig fahren Radler über Rot, erschrecken Rentner auf Gehwegen zu Tode und fahren sich gegenseitig mit großem Geschepper über den Haufen. Nur weiß ich nicht, ob Autofahrer die richtigen Ankläger sind. Denn meines Wissens hat noch nie ein Fahrrad ein Auto überrollt. Im Schnitt aber stirbt jeden Tag mindestens ein Radler auf deutschen Straßen., Henning Sußebach, ZEIT-Reporter

Zitat-Views: 85, zuletzt gelesen: 2021-09-19 20:27:44 





Zitat vorschlagen:
Deine Email-Adresse wird benötigt und gespeichert für den Versand eines Bestätigungslinks und der späteren Benachrichtigung darüber, ob Dein Vorschlag in die Datenbank aufgenommen wurde. Danach wird sie gelöscht und nicht für andere Zwecke weiter verwendet.
Ohne Klick auf den Bestätigungslink wird der Vorschlag nach 10 Tagen verworfen und alle Daten gelöscht.
Datenspeicherung und -bearbeitung in Deutschland.
Mit dem Absenden des Zitat-Vorschlags erteilst Du dein Einverständnis für die vorgenannte Datenverarbeitung.